Events Schmitten 2017/18

 

01.04.2018 Pinzga Tåg

Jeden Sonntag verwöhnen die Köche der Bergrestaurants ihre Gäste mit Pinzgauer Schmankerln.

Bewegung an der frischen Bergluft regt bekanntlich den Appetit an. Zahlreiche Hütten und Bergrestaurants sind für den perfekten Einkehrschwung wie geschaffen. Jeden Sonntag verwöhnen die Köche der Bergrestaurants ihre Gäste mit Pinzgauer Schmankerln. Auf einer eigenen Speisekarte finden Gourmets und Genießer typische Spezialitäten aus der Region. Pinzgauer Kasnock’n, Kaspressknödl, Gamssuppe, Erdäpflnidei und Bauernkrapfen sind nur einige der Gerichte, die sonntags von den Berggastronomen serviert werden.

31.03.2018 Schmidolin Olympiade 2018

Für die Kleinen ist er schon lange der Größte. Doch wahre Größe erkennt man erst an echtem Sportsgeist - das lernen die Kids bei der Schmidolin Olympiade.

  AreitAlm
 
C/O SCHMITTENHÖHEBAHN AG
Postfach 8 • A-5700 Zell am See 
Tel.: +43 6542 57177
MAIL: info@areit-alm.at
  Quicklinks:  
  Folgen Sie uns:

Copyright © 2017 AreitAlm, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.

DE | EN   

DIE ALM     DIE LOUNGE      SOMMER     WINTER      KULINARIK     AKTUELLES